Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boxencrew bei 200km/h

Boxencrew bei 200km/h

528 5

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Boxencrew bei 200km/h

HIer mal wieder etwas aus der guten alten Zeit (1993):
Sascha Maaßen im Dallara VW 393 Formel 3 am Nürnberger Norisring.

Scan vom Dia mit Nikon LS-2000.

Kommentare 5

  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 10:42

    @Micha: Der super Volkswagen-Schriftzug auf der Airbox ist doch scharf ;-) Ok, idealerweise sollte der Helm richtig scharf sein. Aber mit dem Alter hat die Schärfe nichts zu tun. Damals war ich noch jung und konnte mit scharfem Blick manuell korrekt fokussieren ;-)
    Gruß Michael
  • Micha Paech 8. Januar 2004, 10:17

    Jeap, das ist Dynamik...super!
    Und in Anbetracht des Alter auch die nicht ganz 100%ige Schärfe zu verzeihen... ;-)

    MICHA
  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 3:24

    @Thorge: Ja, da sahen Rennautos noch aus wie Rennautos. Nix gegen Fischnasen - den Fischen stehen die ja wirklich gut. Aber schöne Rennautonasen sind das nicht. Und jetzt noch der Williams mit seiner Mischung aus Säbelzahntiger und Walroß Antje. Die einzig schönen Monoposti unserer Zeit sind für mich die Champcars - die haben noch richtige Rennautonasen, sind richtig breit und haben fette Schlappen ohne lächerliche Rillen.
  • André Irlmeier 7. Januar 2004, 18:44

    ui ist das schon alt !!

    geil !
  • Thorge H. 7. Januar 2004, 18:42

    Und damals gab es auch schon aerodynamische Nasen die nicht mal wie Fische aussahen... Manta, Rochen oder Hai..

    Sehr schönes Bild, auch wenn ich mir das Vorderrad ein bisschen freier gewünscht hätte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz