Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Boxen live im Zweiten...

Weltmeisterschaft im Fliegengewicht
Regina Halmich vs. Johanna Pena-Alvarez
am 17.01.04 in Karlsruhe.

Canon EOS 10D mit Sigma 24-70, 2.8.
1/180s, f/2.8, ISO400, Brennweite 45mm (x1.6=72mm).

Treffer!
Treffer!
Mich@el Schäfer

Kommentare 6

  • Frank. Hoffmann 19. Januar 2004, 22:35

    @Michael: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Es ist wirklich ein tolles Photo!

    Schönen Abend!
    Frank
  • Mich@el Schäfer 19. Januar 2004, 21:26

    @All: Danke für die Anmerkungen!
    @Frank: Das Bild ist eigentlich schon sehr scharf. Eventuelle Unschärfen sind höchstens durch die Verkleinerung zu erklären. Ich schärfe aber auch immer das verkleinerte Bild noch einmal leicht nach - allerdings möchte ich das auch nicht übertreiben. Die Buchstaben der Werbe-Schriftzüge am Ring sind noch 1-2 Pixel breit, dafür finde ich die Lesbarkeit noch sehr beachtlich. Die beiden Akteurinnen weisen durch die relativ lange Belichtungszeit allerdings eine leichte Bewegungsunschärfe auf.
    Liebe Grüße Michael
  • Micha Paech 19. Januar 2004, 9:05

    Klasse Belichtung und top Bildaufbau!
    Besonders interessant find ich die brav in Reih und Glied sitzenden ZDF-Zuschauer, wie damals im DDR-Fernsehen beim KESSEL BUNTES...*grins*

    MICHA
  • F. Heinen 18. Januar 2004, 21:08

    Gutes Motiv - Gute Kombination aus Boxring und Monitorbild
  • Andreas Roe 18. Januar 2004, 16:36

    also ich finde die schärfe schwer o.k. man bedenke die offene blende und die wahrlich nicht optimalen lichtverhältnisse, die üblicherweise in sporthallen herrschen. unter diesen umständen sind auch die farben fast schon genial. kann schon was, die d10.
    ligrü andreas.
  • Frank. Hoffmann 18. Januar 2004, 16:24

    leider etwas unscharf, der sehr dominante ZDF-Streifen stört mich ein bisschen, dafür kannst Du ja aber nix - klasse Bild!

    Viele Grüsse
    Frank