Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Boxen-Belagerung

Habe zu Ostern weiter in meinem Archiv 1991 gekramt … rund um den Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring.

Damals waren Tickets für die Boxengasse in limitierter Zahl verfügbar und für jedermann einigermaßen erschwinglich.
Entsprechend war das Gewusel – wie hier nach dem freien Training vor den Boxen von McLaren (1 Senna, 2 Berger) und Ferrari (3 Prost, 4 Alesi).

Heute sollte man schon Millionär sein, denn ein Wochenendticket für den "Golden Card Paddock Club" kostet 3.990 €.
Darin enthalten sind im Fahrerlager ein Restaurant und die Gassen zwischen den Motorhomes sowie zu bestimmten Uhrzeiten die Boxengasse.

Über der McLaren-Box rechts befindet sich das offene RTL-Studio für Interviews.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner SPORT Stars+Legenden
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 700F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---