Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfram Kluge


Free Mitglied, Dresden

Bowling Ball Beach

Wie übergroße Bowlingkugeln liegen diese Steine in der Brandung. Als ich bei Ebbe ankam, lagen sie völlig im Trockenen. Aber mit dem Sonnenuntergang kam auch das Wasser wieder, und später beim letzten Licht am Horizont wurden sie wunderbar von den Wellen umspült.

Kommentare 6

  • fotoxone 13. Juli 2013, 22:07

    wieder so jemand der das nötige kleingeld hat die schönsten ecken der welt zu besuchen und dort tolle fotos macht. neid kommt auf. wirklich klasse deine shootings !! mehr davon bitte !!
    lg jürgen
  • Karsten-B. 18. März 2013, 22:24

    Sehr klasse...
    Schöne LZB und das Licht ist traumhaft!
    LG
    Karsten
  • Juergen Schroeder 18. März 2013, 21:05

    einfach toll mit dem softigen Wasser
    LG Jürgen
  • Oliver Wehrli 18. März 2013, 20:46

    Echt schön! Bravo. Grüsse, Oliver
  • Eric-Achim Fischer 18. März 2013, 19:46

    Große Klasse !

    LG Eric
  • top-pic 18. März 2013, 19:45

    das kommt gleich an zweiter stelle heut abend für mich... ganz klar ein strike würde ich sagen und bringt mich auch etwas zum schmunzeln!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 17.0 mm
ISO 80