Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Kommentare 10

  • Armin Go 29. Juni 2014, 9:48

    Klasse Aufnahme. Kommt durch die etwas längere Belichtungszeit gut raus.
    VG Armin
  • tommuc 30. Mai 2014, 19:15

    Hallo Rainer,
    ein gut gewählter Ausschnitt und das Licht war dir auch hold. Der Lichteinfall auf den Boulders ist sehr schön.
    LG und weiterhin viel Spass auf deiner Reise.
    Thomas
  • Reiner Boehme 30. Mai 2014, 15:53

    Gerti, Albert,
    die Moeraki boulders sind zahlreich vorhanden, mehr als auf meinen Fotos zu sehen, und alle fast perfekt rund. Hätte mich schon gereizt dort länger zu bleiben.
    Die vielen Touristen tagsüber sind für einen Fotografen schon sehr störend, was man nur am frühen Morgen vermeiden kann. Aber wer hat schon die besten Bedingungen bez. Ebbe u. Licht zu genau dieser Zeit.
  • Albert Wirtz 30. Mai 2014, 12:21

    Eine deutlich schönere Küstenformation als in der überlaufenen Ecke bei den Moeraki Boulders in NZ.
    Dazu ein sehr schönes Seitenlicht und eine überlegte Bildgestaltung, was will man mehr?!
    LG Albert
  • Marc Maiworm 30. Mai 2014, 10:27

    Schöner Ausschnitt und tolle Lichtsituation!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Marc
  • Zman68 29. Mai 2014, 18:44

    Very strange round boulders on the breach. Very strong composition.
    Zman68
  • Johannes Ekart 29. Mai 2014, 17:30

    Die beleuchteten Steine im VG sind der Hingucker!
    Eine ganz tolle Aufnahme!
    lg
    Johannes
  • gerla 29. Mai 2014, 9:51

    Da hast du ja die kleine Version davon besucht
    Moeraki Boulders an der Ostküste
    Moeraki Boulders an der Ostküste
    Reiner Boehme
    Mir gefällt wie das Licht die Steine noch anleuchtet. Am frühen Morgen?
    lg gerla
  • Ludwig Beck 29. Mai 2014, 8:40

    Sehr gute Komposition und super Licht. Bin scho oft den Hwy. 1 entlang gefahren aber habe diese Beach noch nie gesehen. Anscheinend gut versteckt.
    LG Ludwig
  • Ena678 29. Mai 2014, 8:16

    Sehr schöne Landschaft, gekonnt abgelichtet! Gefällt mir!
    LG Helena

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 48.0 mm
ISO 100