Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bow Lake .....once more

Bow Lake .....once more

2.083 54

Werner Krämer


Free Mitglied, Hilzingen

Bow Lake .....once more

Nach einer langen Wanderung zum Bow Glacier wurde ich auf dem Rückweg tzn Bow Lake mit einem einzigartigen Sonnenuntergang belohnt. Leider waren dann irgendwann die Batterien alle.

Kommentare 54

  • VisitOrTwo 7. November 2010, 21:23

    Ein schönes Stück Natur!
    Klase Foto.

    MfG
    VisitOrTwo
  • Ilona M. 18. Februar 2008, 21:58

    absolut stark!
    lg ilona
  • Karl-Heinz Althaus 19. Dezember 2007, 19:58

    Eine superschöne Aufnahme!
    LG Kalli
  • Martin Tschamler 26. Juni 2007, 9:41

    Jetzt schreib ich doch noch was dazu, nachdem ich es zehnmal genossen habe...
    Unverschämt was für Bilder in die Gallerie gevotot werden - und dieses fantastische Motiv nicht. Ein weiterer Grund, warum die Gallerie von mir kaum beachtet ist. Seien wir doch mal ehrlich. Wenn Du in die Gallerie willst: Verfremden, Detailsspektakel, Makroaufnahmen. Bei Landschaftsaufnahmen heißt es immer: Hat die Natur komponiert, zu wenig Eigenanteil des Fotografen. Ja spinnen denn die?
    liebe Grüße, Martin
  • Thomas Birli 22. Juni 2007, 11:11

    Ein klasse Landschaftsbild! Die Spiegelung im Wasser, die Sonnenuntergangsstimmung und der leicht mit Schnee "bestreute" Berg im HG machen das Bild aus. Schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe... Aber gut, dass du noch genug Saft für dieses Bild hattest :-)
    Grüßle Thomas
  • Peter Weyler 6. Juni 2007, 21:21

    Tolles Bild! Klasse Farben, perfekte Schärfe, schöner Bildaufbau. Die Spiegelung gibt dem Bild die zusätzliche Würze.
    LG Peter
  • Dekadenz in Tüten 1. Juni 2007, 6:26

    Bin nicht für's Wandern, aber würd mich dort auch mal ne Weile hinsetzen und gucken ...
  • Klaus Hofacker 30. Mai 2007, 9:15

    ich kann mich Claudio nur anschließen. Schade, dass es abgelehnt wurde.
    eine sehr schöne Aufnahme mit wunderbaren Farben, toller Lichtstimmung und gelungener Gestaltung!
    LG Klaus
  • ClaudioR 29. Mai 2007, 11:52

    Wirklich schade... tolles Bild.
    lg
    Claudio
  • Milena K. 28. Mai 2007, 15:29

    Tolles Farbenspiel ! Schade wurde es nicht in die Galerie aufgenommen, es hätte es verdient gehabt.

    Lg, Kinga
  • Claude Coeudevez 17. Mai 2007, 0:28

    pro
  • Hans- Rainer Kästner 17. Mai 2007, 0:28

    ich skippe auch.
  • Patrick Weniger 17. Mai 2007, 0:28

    ich skippe
  • Ralf Kesper 17. Mai 2007, 0:28

    -
  • Wolfgang Sh. 17. Mai 2007, 0:28

    PRO