Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

Bow II

.


Foto-Website:
http://kpk-photography.de/

Kommentare 7

  • Peter Schürholz 25. August 2012, 17:37

    extrem gut, durch den Kamerastandpunkt und die ziehenden Wolken - 1A!!

    LG Peter
  • Markus Kühne 24. August 2012, 10:39

    Die "Schwangere Auster", insbesondere die architektonische Umgebung ist wahrlich nicht sehr leicht in Szene zu setzen. Leider gibt es für meinen Geschmack dort zu wenige Symmetrien. Ich schließe mich bezüglich der Bildaufteilung der Meinung von Daniel an. Auch aus meiner Sicht ist das Bild ziemlich "bodenlastig" und die schwere Dachkonstruktion tunkt den Bildinhalt in die rechte untere Ecke, was wiederum den verwischten Himmel zu prominent erscheinen lässt.

    Viele Grüße,
    Markus
  • Daniel Haeker 24. August 2012, 0:53

    Kontrast und Schwarzweißgestaltung finde ich gut, aber der langzeitbelichtete Himmel gefällt mir nicht, und auch der Bildaufbau überzeugt mich nicht - für mich ergibt es auch beim dritten Hinschauen keinen Sinn, dass das Gebäude rechts aus dem Bild hinausweist und das links oben ein, für meinen Geschmack zu großer, Leerraum das Bild (mit)bestimmt.
    LG
    Daniel
  • Diamonds and Rust 23. August 2012, 15:59

    gebärende Muschel oder so!
    :-)
    lg carlos
  • pth-photography 23. August 2012, 10:19

    Fine gestaltet aber auch dynamisch
    Gefällt mir sehr gut und sw sehr passend gewählt


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Birgit A. 23. August 2012, 8:16

    Der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut. Zunächst wird man mit der Treppe einen Tick nach links geführt, und es endet dann rechts.
    Bei dem Himmel weiß ich nicht so ganz...

    :) b.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. August 2012, 8:16

    sehr eindrucksvoll gestaltet und in S/W perfekt präsentiert!
    Gruss Wolfgang