Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 8

tosch


Free Mitglied, kreuztal

Bovjeberg

Noch mal ein kleiner Gruß aus Dänemark.

Wir waren dort an der Steilküste und ich konnte sogar bis zum Strand. Runter zu war kein Problem, habe mich einfach fallen lassen. :-)

Ich hoffe, es gefällt euch.

Tosch

Kommentare 8

  • Birgit Pittelkow 9. November 2009, 18:54

    na, ich hoffe doch du bist auch wieder gut hoch gekommen ;-)
    Ein schönes, idyllisches Fleckchen Erde, ich muß wohl auch bald nochmal los, das Fernweh nagt schon wieder an mir, lG Birgit
  • Ka Zi 26. Oktober 2009, 23:35

    Traumhaft anzuschauen.
    Hoffe Dir geht es soweit gut :)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Rudolf Himmelrath 23. Oktober 2009, 11:07

    Eigentlich schade, dass das kein Urlaub ist! (Wie bist Du wieder hoch gekommen?)
    Gruß
    Rudolf
  • Erika Schneider 22. Oktober 2009, 9:19

    Gefällt mir sehr. Dich hat es in eine schöne Gegend getrieben.
    LG Erika
  • Peter D.... 21. Oktober 2009, 23:37

    Wunderschönes Bild von diesem Leuchtturm!
    Die Farben passen herrlich zusammen!
    Schöne und ruhige Gegend dort.
    Leuchtturm bei Ferring
    Leuchtturm bei Ferring
    Peter D....

    Schönen Gruß zurück
    Peter
  • Corinna Adam 21. Oktober 2009, 20:24

    DANKE für diesen schönen Gruß!
    Ich liebe Leuchttürme und dieser strahlend blauer Himmel, wunderschön, träum, ja da wäre ich jetzt auch gerne! LG Corinna
  • Horst Reuther 21. Oktober 2009, 20:07

    Das ist ein feines Bild mit wunderschönen Farben und herrlichen Licht.
    VG. Horst
  • Peter Kufel 21. Oktober 2009, 19:04

    Hey,
    Dein Bild strahlt wunderschöne Ruhe aus!
    Leuchtturme finde ich auch klasse.
    Gut gelungen!
    Gruß
    Peter