Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robi B.


Free Mitglied, Bassersdorf

Bovist

~Nikon D200, 105mm, F13, 3s, ISO 100, Stativ, Kabelfernauslöser~

Die Boviste schmecken prima geschält, paniert und gebraten :-))
Hätte kiloweise pfücken können, jedoch haben die Steinpilze und Eierschwämme schon den ganzen Korb gefüllt :-))

Steinpilz (Boletus edulis) #005
Steinpilz (Boletus edulis) #005
Robi B.

Kommentare 2

  • Peter Birgel 29. Oktober 2007, 21:51

    Die Idee mit dem unscharfen Rahmen finde ich originell, nur würde ich ihn etwas schmäler machen. Ansonsten guter Bildaufbau, super Schärfe und Farben.

    Gruss, Peter
  • Morgain Le Fey 3. September 2007, 21:33

    Du hast Recht, die kann man zur Zeit in Massen finden. Dafür ist Dein Bild sehr typisch. Die diagonale Anordnung gefällt mir. Nur ganz unten rechts den halben aus dem Nichts kommenden Pilz hätte ich entfernt.

    Gruß Andreas