Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helt


Free Mitglied

Bovbjergs Klit Panorama

Oktober 2012
Das war ganz lustig, als ich so das Meer fotografierte, hatte ich plötzlich Seehunde vor der Linse, die sich da im Wasser tummelten. Leider sieht man die auf den Bildern sehr schlecht, aber war trotzdem toll :)

Kommentare 2

  • Helt 27. Februar 2013, 11:29

    Du hast recht mit dem fehlenden Klippenhügel ist es wirklich schade. Aber mir lag mehr an den schwarzen Ankersteinen für den Kontrast. Die Seehunde befinden sich direkt hinter dem Betrachter. Auf jeden Fall alles sehr sehenswert für Deine Kameras :)
    Bei der Nex habe ich sehr gemischte Gefühle, da ich ja immer eine Sucher Kamera hatte fehlt mir dieser nun natürlich sehr, auch finde ich das es keine Kamera ist um mal eben nen Schappschuss zu machen. Aber sie ist von den Maßen her schon praktisch und macht auch ganz hübsche Bilder, besonders in der Wohnung bei schlechten Lichtverhältnissen kommt sie ja ohne Blitz aus. Manchmal bevorzuge ich dennoch meine kleine Alpha 100. Die werde ich aber demnächst durch was Größeres ersetzen glaube ich :)
    lg Jörn
  • Cloudflyer 26. Februar 2013, 18:33

    Der Hintergrund hätte fast ein wenig mehr Platz vertragen, sodass die kleine Hügelspitze mit auf's Bild passt. ;) Dennoch ein schön geschnittenes Foto und interessanter Schauplatz!
    Ja, etwas schade dass man die Seehunde nicht sehen kann.

    Wenn ich dein Bild so betrachte, kommt Fernweh auf, - bei mir und bei meiner Kamera (die hat das Meer bzw. Binnengewässer leider noch nie gesehen ).

    Lieben Gruß zum Feierabend,
    Petra

    PS: Bist du eigentlich mit deiner NEX zufrieden?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne und Wolke
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200