Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helt


Free Mitglied

Bovbjerg Lys

Nach der Fotografie der Panorama Steilküste, folgt nun das Bild von dem wunderschönen roten Leuchtturm, der dort oben wacht. Leider war das Wetter und das Licht nicht so besonders ;( aber ich fand die beeindruckende Erscheinung trotzdem ein Bild wert. :)

Kommentare 1

  • Cloudflyer 28. Februar 2013, 9:33

    Da hast du Recht, dass das Motiv ein Foto wert war!

    Liebe Grüße
    Petra :)

Informationen

Sektion
Ordner Sonne und Wolke
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 400