Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath

Bourguiba-Mausoleum

Der erste Staatspräsident Tunesiens, Habib Bourguiba, ruht in einem Grabmahl, das eines Pharao würdig wäre.

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 15. März 2003, 18:12

    Immer wieder marschiert irgendwer in solche Bilder. So knipse ich mehrmals, in der Hoffnung, dass die Menschen endlich so "verteilt" sind, wie ich es gerne hätte ... Hier stören mich die drei Frauen am rechten Bildrand. Die Männer stehen "richtig". Für einmal stört mich der gross anberaumte Vordergrund nicht, da er dem Bild Tiefe und Würde gibt. Die Blicke wandern gut gesteuert zum Grabmal hin.

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz