Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 10

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

-/-

HDR-Bea

Kommentare 10

  • Gü Hoff 7. Juli 2011, 13:25

    Da ist, meiner Meinung nach, noch Luft nach oben.

    Versuche doch mal die weißen Überstrahlungen um den Himmel zu mildern.
    Auch die chromatische Abweichung (Linsenfehler) kann wahrscheinlich ein besseres Schärfe Ergebniss liefern (siehe besonders die roten Kanten an den Sonnenschirmen und dem Geländer).

    Sonst gefällt mir der Ausschnitt und die Perspektive sehr gut.

    Viele Grüße und nicht böse sein
    Günter
  • Michael Nitzsche 5. Juli 2011, 20:34

    Viele herrliche Details, die in ihrer Masse (mich) aber etwas verwirren.
    Ich hätte mich vermutlich entweder auf die "geknickten" Glasflächen oder noch lieber auf diese Fensterspiegelung mit dem Berg dahinter (das finde ich wirklich gelungen und gut gesehen) konzentriert.

    Grüße
    Michael
  • Bodos Fotodesign 5. Juli 2011, 7:39

    Gelungende Perspektive wie sich das Bergmassiv spiegelt

    Klasse gemacht

    LG
    Bodo
  • Christa Kramer 4. Juli 2011, 20:28

    Okay, auch diese Aufnahme wirkt sehr interessant! Der Roland hat es schon angesprochen, in s/w???
    Liebe Grüße Christa
  • Dieter a.R. 4. Juli 2011, 17:36

    Gut geworden-ist das im Ötztal?
    Gruß- Dieter
  • Sonja.A 4. Juli 2011, 8:39

    Ich finde diesen Schnitt gelungen....und das Licht??? ebenfalls....
    Lg Sonja
  • Klatt Arno 3. Juli 2011, 21:35

    Schwierig, schwierig aber klasse gemacht. Außer das Licht gefällt mir nicht. Aber sonst ganz toll.

    L.G. Arno
  • Steffen Buchali 3. Juli 2011, 9:47

    Nicht einfach solche Motive gekonnt ins Bild zu setzen. Du hast einen sehr guten Standort gefunden um eine gut gelungene Linienführung zu erzeugen.

    vG Steffen
  • Anke Gaedicke 3. Juli 2011, 9:45

    die perspektive schaut klasse aus, aber ich hätt unten die tische die da stehen sollten mit drauf genommen.
    GLG
    anke
  • Monika Hauser 3. Juli 2011, 8:40

    was für eine Architektur! Toll mit der Spiegelung.
    Grüsse Monika

Informationen

Sektion
Ordner Detailaufnahmen
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 160