Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 5

pk-photographie.com


Pro Mitglied, Leimen bei Heidelberg

Bounce

meine Idee zum Challengethema "Wimpernschlag"

Technoseum Mannheim

Kommentare 5

  • Kirsten 12. April 2010, 23:52

    ne, der schärfepunkt ist schon klasse so, das meinte ich nicht, aber dass der so in der mitte des bildes liegt, und die kugeln eine waagrechte linie bilden. aber mir fällt auch kein besserer schnitt dazu ein (hast du es schon geschnitten?). und ich hab meine von dem ding schon alle gelöscht ;-)
  • pk-photographie.com 9. April 2010, 11:06

    @Tom: also unscharfe Bilder von diesem Objekt habe ich zuhauf. Aber sicher nicht das was Du hier meinst. LOL

    @Kirsten: ich habe welche mit anderem Schärfepunkt aber die sind echt nicht zu gebrauchen...
  • Kirsten 9. April 2010, 0:10

    also ich hab. das kam nicht gut!
    ich würd den schnitt/schärfepunkt nur noch aus der mitte nehmen, ansonsten auch das eine gelungene lösung!
    lg
    kirsten
  • Thomas Lebkücher ™ 8. April 2010, 19:10

    ... und das DONG der Kugeln,
    mag ich, hätte aber mal versucht das mit Bewegungs- Unschärfe hin zu bekommen....
    hast du?

    Gruß
    ToM
  • Dani D 6. April 2010, 23:13

    Feines Motiv, den Wimpernschlag kann man sich gut dazu vorstellen.
    lg Dani.