Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 22

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Boule _ 4.

Wer stets nur auf die Beine schielt,
der hat von vornherein verspielt.

*
( Foto für Horst Witte, der nicht glauben kann,
dass auch Mädels Boule spielen. ;-)) )

Kommentare 22

  • Joachim Kalkhof 1. August 2013, 14:33

    Sehr hübsch anzusehen! Wunderbare Farben, gekonnt bearbeitet!
    LG Joachim
  • Hellmut Hubmann 11. Juli 2013, 21:17

    Sehe sie erst jetzt. Kein verspäteter Kommentar.
    LG
    Hellmut
  • MartinaLuna 11. Juli 2013, 13:49

    Die eine kuckt aber, als hätte sie sich gerade eine Kugel auf die Zehen fallen lassen und möchte sich jetzt
    nix anmerken lassen
    nix anmerken lassen
    nix......
    mitdenzähnenknirsch!

  • Gisela Gnath 10. Juli 2013, 13:14

    Das stimmt aber mal wieder!!!
    lg Gisela
  • grinse.katze 9. Juli 2013, 19:07

    Doch...tun sie. Und es scheint sichtlich
    Spaß zu machen :)

    lg
  • jbd68 9. Juli 2013, 17:09

    Ich wollt schon fragen... Frauen können/spielen 'sowas' auch???
    Hatte auf Fotos bisher nur ältere, gemächliche Herrschaften gesehen, soweit ist die Emanzipation also schon fortgeschritten... ;)
    VG Björn
  • Insulaire 9. Juli 2013, 17:05

    Horst,
    wie Du siehst, pirschte ich mich hier wie ein Voyeur
    durch dichte Gräser -aufdembaucheliegend- an,
    um diese seltene Spezies der femininen Boulespielerei
    einzufangen.
    Dann erst bemerkte ich, dass ca. 10 % der
    Bouler weiblich sind.
  • Horst Witte 9. Juli 2013, 16:56

    Insu,
    du hast mich überzeugt. Die Zwei sind sicher französische Boulemeisterinnen. Oder sind es die einzigen weiblichen Spielerinnen? ;-))))

    Ja, sie sind schon ein Hingucker. Und wirken auch nicht unintelligent (soll ja auch wichtig sein). ;-)
  • Raymond M. 9. Juli 2013, 16:00

    "boules 4" ? - also ich sehe im Bild, respektive vermute, deren 7 :-(
    Hoaß is, ray
  • Klacky 9. Juli 2013, 15:50

    Ich nicht so arg
  • Insulaire 9. Juli 2013, 15:49

    In diesem Alter sahen wir alle mal "süß" aus.
    ACHja ....... ........
  • Runzelkorn 9. Juli 2013, 15:10

    Sie halten den Rentnern die Kugeln,
    damit die sie dann ganz ruhig schieben können,
    die Kugeln...
  • Dorothee K. 9. Juli 2013, 14:35

    Was die jungen Frauen heute so wagen, zu tragen: ausgefranste Jeans-Shorts, dazu dieses pluschi Biederblüslein...
    achja , betont halt ihre langen Beine....
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. Juli 2013, 14:35

    Gott sei Dank :-)

    LG Axel
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. Juli 2013, 14:26

    Das Spiel wird immer interessanter, grins. Nein, im Ernst, das macht riesig Spaß

    Gruß
    Axel