Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
301 14

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Boule _ 2.

*
Monsieur Henry
aus Sainte-Marie
geht stehts beim Boulespiel in die Knie.
Er bringts mit Elegance im Hocken.
Das haut die Gegner von den Socken.
*

Kommentare 14

  • MsBari 8. Juli 2013, 23:00

    Schöne Szene
    LG Rosalie
  • Heide G. 7. Juli 2013, 18:30

    feine Boule-Serie!
  • Gisela Gnath 7. Juli 2013, 14:50

    ...und dabei voll bei der Sache!!!
    lg Gisela
  • Manno San 7. Juli 2013, 13:53

    Ich beobachtete schon oft solche Spiele und war immer über den Ernst der Sache überrascht. Guter Augenblick !
    LG
  • Klacky 7. Juli 2013, 13:04

    Hier vorne geht er in die Knie,
    Doch hinten läuft noch ne andre Partie.,
    Und die gewinnt er nie.
    Die Socken
    werden nur die Mücken anlocken.
    Und das ist la vérité,
    Auch wenn's tut weh.
    (Moll Jähr, Frühwerk,
    etwas holprig ins Deutsche übersetzt,
    klingt im Original viiiiiiel besser)
  • Werner M. 7. Juli 2013, 11:39

    ich habe mich schon oft gefragt, wie ich die Dynamik dieses Spiels mal in ein Foto packen kann .. hier ist dir offenbar sehr gut gelungen .. das sieht so richtig lebendig und authentisch aus .. man sieht, was sich gerade tut

    lg Werner
  • Raymond M. 7. Juli 2013, 10:29

    @ Hellmut H.:... soll vorkommren, dass den Frauen die Kinder wichtiger sind als die Männer und deren Aktivitäten :-)
    Anyway, ran an die Bouletten :-)
  • jbd68 7. Juli 2013, 10:21

    Beim Boule schaut man verbissen...? Habs noch nie beobachtet, aber auch so genau noch nie hingeguckt. ´
    Du hast aber genau hingesehen und beschrieben :) VG Björn
  • nenirak 6. Juli 2013, 23:51

    er weiss genau was er tut und er ist wild entschlossen zu gewinnen ,koste es was es wolle. ich finde diese Aufnahme genial
    l. G.
    neni
  • mag ich 6. Juli 2013, 22:01

    ich liebe den sommer. gar nicht mal wegen der vordergründigen und naheliegenden vergnügungen...
  • Hellmut Hubmann 6. Juli 2013, 17:07

    Nr. 1 gefällt mir eindeutig besser, auch wenn ich dort den Spieler nicht sehe.
    Hier ist der Spieler mit Kugel bestens zu beobachten. Der helle Hintergrund lenkt ab. Der Frau ist das Kind wichtiger als die Aktivität des Mannes. Selbst die Männer links schauen auf die schöne Frau rechts neben dem Bild. Wäre die Frau nicht vorhanden, wäre die Kugelei sicher wichtiger.
    Gedanken an einem warmen Samstag
    von
    Hellmut
  • Raymond M. 6. Juli 2013, 15:04

    Du gehst mit wachen Äuglein durch die Welt
    und mit einem besonders aufgewecktem für Situationskomik.

    Bon week-end ensoleillé
    ray
  • Angelika H. 6. Juli 2013, 14:59

    Mich hat es auch gleich um....aber vor lachen...
    :-)))))))))
  • Pet Fountain 6. Juli 2013, 14:36

    Konzentriert! :)