Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 5

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Boulders Beach

Boulders Beach auf der Kaphalbinsel mit seiner Kolonie von afrikanischen Brillenpinguinen. Nikon D 70, Nikkor DX 18-70 mm.

Kommentare 5

  • DMitri 21. November 2005, 22:24

    ein tolles Bild)))) Ich dacht das Pinguinen nur in Antarktika sind )))
    LG Dmitri
  • Tatjana S. 20. Mai 2005, 8:28

    Hallo Rainer!

    Schöne Lichtstimmung! Die haben sich ja richtig fein gemacht! Alle im Frack! ;-)

    Liebe Grüße

    Tatjana
  • Alexandra P. 20. März 2005, 1:19

    Kommt mir bekannt vor... Ist aber immer wieder eine superschönes Motiv. Sehr schöne Farben und ein klasse Licht.
    LG Alexandra
  • Arnd U. B. 19. März 2005, 19:23

    Durch die zahlreichen Wolken ergibt sich eine Lichtverteilung, die das Bild zusätzlich interessant macht. Pinguine möchte ich auch einmal auf "freier Wildbahn" fotografieren. Die Kerlchen sind zu putzig.
    LG
    Arnd
  • Elis B. 19. März 2005, 19:12

    Klasse Licht, gutes Foto! Ich war da auch schon mal, aber ein richtig gutes Foto habe ich da nicht hinbekommen.
    Grüße
    Elis