Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 11

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

Boughfotografie

heute nur mal der Blaukanal
die Exif-Daten sind ein wenig verkorkst
muss mit meinen Gedanken gerade woanders gewesen sein

Kommentare 11

  • Andi Brüns 29. Januar 2012, 9:37

    Das sieht klasse aus. Schön in sw.
    Gruß Andreas
  • Torsten M. 16. November 2011, 18:17

    danke fürs anschauen und bemerken
    Gruß Torsten
  • Ossi Schimek 16. November 2011, 5:42

    treffer. sehr schön.
  • Arno F 16. November 2011, 5:19

    Das find ich gut.
    Auf dem vorherigen Foto hätte ich den Vogel ins rechte zweite Drittel gesetzt, beim aufnehmen, dann schaut er einwärts, nach links.
    SW gefällt mir, vielleicht kann man sogar mal eine paar Duplexvarianten testen, um diverse Eindrücke zu erzeugen.
  • PetaH 15. November 2011, 23:02

    Jep, der Wico klaut den anderen immer die Gedanken. ;)

    lg
  • wico ten 15. November 2011, 20:28

    feine Bildgestaltung, tolle sw Umsetzung und überzeugende Schärfe - topp :-)
  • va bene 15. November 2011, 19:56

    Ein Bild, das ich gern machen würde - wenn meine Optik passte, wenn ich die so wie hier nutzen wüsste und wenn ich so einen wie den überhaupt zu Gesicht bekäme - sieht nicht nach Zoo aus :-))
  • joasch 15. November 2011, 18:39

    Tolles Foto !
    Besonders auch die Umsetzung in SW

    VG Joachim
  • ChristianNenno 15. November 2011, 18:20

    was ist den an den Exif's daneben? Wenn ich hinter Vögeln her bin, habe ich fast immer ISO 400 und 1/500 eingestellt, den Rest darf die Automatik machen. Soviel Zeit hat man ja meist nicht und muss ja damit rechnen dass sie mitten im heran robben wieder wegfliegen. Foto gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, auch wenn es Format her ruhig unten noch ein wenig Platz gebraucht hätte.

    lgChris
  • Hannah Elizabeth Tilt 15. November 2011, 18:07

    Schöne und stark! Gefällt mir gut! LG, Hannah
  • Kameraauge 15. November 2011, 17:28

    hallo,
    starkes foto.

    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera canon 50D
Objektiv 100-400
Blende 11
Belichtungszeit 400
Brennweite 400 mm
ISO 400