Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 12

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Bouganeville

Nochmals eine Erinnerung an den vergangenen Sommer.
Für Roman diesmal "signiert". Weiß allerdings nicht, ob´s mir gefällt. Was meint Ihr?

Coolpix 995

Photoshop 6.0

Kommentare 12

  • JOchen G. 4. Januar 2002, 16:00

    Wirklich wunderbar!
  • Rudolf Dick 30. Dezember 2001, 13:21

    Eine ganz besondere Blumenart auf ganz besondere Weise präsentiert! Ungewöhnlich wie die Blütenaufnahme ist auch der Rahmen. Beides top.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Petra Dindas 29. Dezember 2001, 22:00

    ...einfach nur noch begeistert...
    die dark rose
  • Günter Schneider 29. Dezember 2001, 20:36

    schöne aufnahme !
  • Marianne Wiora 29. Dezember 2001, 19:26

    Eine tolle Makroaufnahme in jeder Hinsicht perfekt und eine ebenso gelungene Präsentation. Da kriegt man direkt Lust, sich mehr mit photoshop zu beschäftigen. Gruß Marianne
  • Bernd Kübler 29. Dezember 2001, 16:28

    Hallo Ingrid,
    Dein Bild ist wahrlich meisterlich, die Farben sind bedingt durch das passende Licht fantastisch, die grafische Wirkung ist vorbildlich, Du setzt damit Maßstäbe. Das ist für mich funduswürdig.
    lg
    Bernd
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Dezember 2001, 16:20

    Foto und Gestaltung der Karte sind für mich schlicht perfekt!
    Lass sie von Guenter drucken, 20 bestelle ich hiermit. Gruß hawi
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Dezember 2001, 16:16

    @Hans-Jörg: ich hab mich halt nicht so richtig getraut ;)))
  • Maren Arndt 29. Dezember 2001, 16:12

    Hallo Ingrid, was soll ich Dir eigentlich noch vom Entstehen meiner Fotos erzählen, ich denke, du bist darin meisterlich.
    Lieben Gruß Maren
  • Hans - Jörg Blackstein 29. Dezember 2001, 15:56

    Ein wunderschönes Blütenfoto mit perfekter Schärfe und herrlichen Farben.
    Hier gefällt mir besonders die Rahmengestaltung.
    Die Signatur ist etwas blaß ;-)
    Gruß Hans
  • Christian Kreuzer 29. Dezember 2001, 15:42

    Hi Ingrid... das ist eine sehr schöne Blütenaufnahme.
    Präsentiert hast du sie wunderschön!
    Gruss Chris
  • Elke Denny 29. Dezember 2001, 15:41

    also mir gefällts. Wie hast du die tolle Schärfe so hinbekommen? Kannst du etwas über die Entstehung sagen?

    Gruss aus Florida