Zurück zur Liste
bougainvillea mal in Weiss

bougainvillea mal in Weiss

2.097 2

Ulli J.


kostenloses Benutzerkonto, im prima Schwabenland b. Zufluchtshausen

bougainvillea mal in Weiss

Diese Bougainvillea hab ich auch in Gran Canaria fotografiert
wie so viele Blüten, die Vielfalt haut mich jedes Mal wieder um
und mir kribbelt es in den Händen alles festzuhalten was nicht
bei drei auf dem Baum ist ;-)
Diese Weisse hat ein paar Rosa flecken und man kann ihre Haupt-
verwandte erkennen. Die Lila und Rofarbenen sind die am häufigsten
anzutreffenen dort wie wohl überall auf der Welt.
Ich werde mal versuchen bei meinem nächsten Urlaub im Sommer eine Makro aufnahme von einer Blüte machen.
Das Bild ist auch wieder nicht profi mässig gelungen aber es gefällt mir grad wegen deim kleinen Sonneneinfall

Kommentare 2

  • Doris Leicher 14. November 2007, 22:44

    In weißer Farbe habe ich sie noch nicht gesehen, aber auch in diesem strahlenden weiß ist sie ein echter Blickfang.
    LG Doris
  • chnuspi 13. November 2007, 20:56

    Hallo Ulli

    danke für deine beiden Anmerkungen bei meinen Fotos, wann gibts von dir noch mehr zu sehen? Sind dir die Pflanzen etwa schon ausgegangen, ich hoffe nicht.

    Gruss
    Thomas