Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 7

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Bougainvillea

Diese Blüten sind aus dem Mittelmeerraum nicht mehr wegzudenken..
Benannt nach L.-A. de Bougainville (1729-1811), einem franz. Seefahrer.

Mit diesem Bild melde ich mich in der FC wieder zurück. Habe inzwischen meinen PC gewechselt (größere Festplatte- FC'ler wissen das...)
Zavalatica(Kroatien) 17.07.2007 10:22 Uhr
1/1000 Sek.
f/5.6
ISO 200
Sigma 150/2.8

Kommentare 7

  • Diamonds and Rust 3. März 2012, 12:28

    Raumfähre an Sternenzerstörer
    lg carlos
  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 9:17

    diese Blütenfarben sind für viele von uns der Inbegriff von südländischem Flair ... dass du zusätzlich noch einen Besucher mit ins Bild genommen hast, spricht neben der technischen Perfektion auch für dein geschultes Fotoauge :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karin Gregan 21. August 2007, 23:29

    Der Flieger macht das Bild gleich noch viel interessanter!
    LG Karin
  • Werner N 21. August 2007, 7:23

    Sehr schön gegen das Himmelblau,sieht gut aus.
    LG Werner
  • Lydia S. 21. August 2007, 6:36

    Ich liebe diese Pflanze mit ihren tausenden Blüten... ein Taubenschwänzchen wollte auch gleich mit drauf sein.. .;-)
    Willkommen zurück!
    lg.
    lydia
  • Franz Burghart 20. August 2007, 21:02

    Klasse Schärfetiefe und Freistellung vor dem blauen Himmel, wunderschöne Aufnahme


    LG Franz
  • Charly 20. August 2007, 20:42

    Herrliche Farben und beste Schärfe. Toll vor dem
    blauen Himmel und mit dem kleinen Gast.
    LG charly