Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Luger


Basic Mitglied, München

Bottom_Time

.... eine Szene aus dem schön bewachsenen Riff an der USS Liberty in Bali
Im Vordergrund sehen wir eine Anemone mit ihrem Bewohner, - im Hintergrund einen freundlichen Herrn aus dem Land der aufgehenden Sonne, der mich bei diesem TG auf Schritt und Tritt ( kann man das sagen, oder besser auf Flossenschlag für Flossenschlag ) verfolgte ...........

Nikon D300, AF-2.8/10.5 mm, Blitz in manueller Steuerung

Kommentare 15

  • Thomas Brüning 22. Januar 2009, 23:12

    Großartig, so schön ist Balis Unterwasserlandschaft. Nach Sulawesi sollte man sich aber doch auch noch einen Tauchgang am Tulamben gönnen!
    LG Thomas
  • Jürgen Amenda 21. Januar 2009, 22:46

    Wunderbare WW-Aufnahme,sehr feine Lichtführung .
    KLASSE

    LG Jürgen
  • Gerald Wacker 21. Januar 2009, 20:54

    Sehr schön ausgeleuchtet. Gefällt mir sehr gut. Sicher hat Dein Begleiter alles gut kopiert... :-)
  • Urs Scheidegger 21. Januar 2009, 20:00

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Tja.. die Leute aus dem Land der aufgehenden Sonne können einem ganz schön auf den Keks gehen.
    Aber in Deinem Fall hat er sich auch als nützlich erwiesen ...........grins.

    Gruss Urs
  • Mirko Sterban 21. Januar 2009, 18:07

    Eine schöne WW-Aufnahme mit Verfolger.

    Gruss Mirko
  • Heinz Dautzenberg 21. Januar 2009, 18:02

    Gefällt mir ganz gut. Gruß Heinz
  • Robert F Fischer 21. Januar 2009, 13:40

    Ein Foto mit schönem Mischlicht und guter Tiefe, der taucher mit den Lampen hast Du sehr gut in die Szene einbezogen!!!

    Gruß Robert
  • Oliver Rieboldt 21. Januar 2009, 11:28

    Schön. Die Liberty ist in der Tat ein tolles Wrack.

    Olli
  • Just my pix 21. Januar 2009, 9:48

    Ich wette, er hat genau das gleiche Motiv (nur ohne sich selbst drauf)
    Schöne Szene .. da fängt´s Kribbeln schon wieder an
    Gruß Fr@nk
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 21. Januar 2009, 8:42

    Das Bild ist ein wunderschöner Hingucker. Klasse !!!

    lg klemmy
  • Heiner Düsterhaus 21. Januar 2009, 8:23

    auf jeden Fall bereichert Dein Verfolger Dein Bild um ein weiters Detail, aber auch ohnen dem wäre es schon schön anzusehen. Gefällt mir.
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Alexandra Schmidt 21. Januar 2009, 7:52

    ein guter Überblick, sieht interessant aus dort !
    lg Alexandra
  • Ludwig Luger 21. Januar 2009, 7:47

    @Uwe
    nein, das war nicht mein Buddy
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Flora ... 21. Januar 2009, 7:24

    Muss ein herrliches Taucherlebnis gewesen sein .... die Farben sind bestens und auch die Schärfe passt. Feines Bild !
    Grüssle, Annette
  • Uwe Schmolke 21. Januar 2009, 7:23

    Ja, die Liberty ist immer wieder lohneswert.
    Und das, obgleich einige hundert Taucher pro Tag dieses Tauchhighlight auf Bali ansteuern.

    Zu einem gibt sich dort ein Fischreichtum "ein stell dich ein", der seines gleichen sucht. Dazu bietet es ein hervorragende WW- Möglichkeiten.

    Weiteres Beispiel:


    P.s.: War der freundliche Begleiter aus dem Land der aufgehenden Sonne evtl. Dein Buddy?