Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Bak


Free Mitglied

Bottlebrush Tree

vor der Christuskirche in Windhoek

Kommentare 6

  • Eifelpixel 15. Dezember 2006, 8:54

    Solchen Blumenschmuck findet man wohl nur in Africa.
    LG Joachim
  • Reinhard... 13. Dezember 2006, 8:12

    Die Fauna in Afrika ist doch unübertrefflich!

    LG
    Reinhard
  • Matzi 12. Dezember 2006, 22:36

    Also Bärbel, es ist ein Busch ( Buddelbürste genannt)der aber durch seine Höhe von bis zu 4 m auch mal als Baum angesehen wir. Ein schönes Foto, finde die Farben einfach schön. LG Matthias
  • Bärbel Bak 12. Dezember 2006, 22:01

    @Gerhard
    Ich bin mir nicht sicher, ich glaube fast, es wird gebietsweise mal als Baum und mal als Busch bezeichnet, aber da kann ich mich nicht für verbürgen...
    Einen schönen Abend noch für Euch, Bärbel
  • Trine Gutjahr 12. Dezember 2006, 21:55

    Das war ne gute Idee, die "Bürsten" so von vorne zu fotografieren - und die Kirche im Hintergrund ist ein echter Hingucker und pept das Bild zusätzlich auf! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Gerhard Bonse 12. Dezember 2006, 21:53

    Farbenfroh und sehr filigran wirkt dieser rote Bottlebrush Tree (Bush?) in sakraler Nähe. Ein sehr feines Reisesouvenir nun auf der fc-Bühne mit viel Applaus begrüßt.
    Liebe Grüße Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz