Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

bottle tree

Merkwürdigerweise finden sich in dem Gebiet zwischen Augathella und Roma
die so genannten "bottle trees" Flaschenbäume,
die sonst nur im nördlichen Westaustralien vorkommen.

Oktober 2006

Kommentare 4

  • Richard. H Fischer 13. September 2007, 0:45

    Fantastisches Bild kann ich nur sagen! Der hohe blaue Himmel und der Vordergrund, enorm. Wäre eine gute Wand-Tapete, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Kölln 12. September 2007, 21:23

    Sehr verblüffend, so einen Baum dort zu sehen! Ich habe geglaubt, die gäbe es tatsächlich nur in Westaustralien. Wie haben zwar auch an der Katherine Gorge zwei oder drei Exemplare gesehen, aber das waren eher "Bäumchen" als richtige Bäume. Klasse Foto und Dokumentation, Helga! Der Pelikan bildet das i-Tüpfelchen für das Foto!
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 12. September 2007, 10:29

    Herrliches Foto !
    Wunderbarer weiter Blick. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Bild !
    LG Roland
  • Hartmut Schulz 12. September 2007, 9:57

    Klasse Bildaufteilung - und der Vogel ist das i-Tüpfelchen des Fotos.
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Australien 2006
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz ©