Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Volkening


Free Mitglied, Köln

~ Botschafter des Königreichs von Atlantis ~

Unter der Rubrik:
Neulich bei der Arbeit an der Pressewand auf der KÖ in Düsseldorf...
Der Titel ist übrigens Programm. (zumindest steht das auf seiner Visitenkarte)
Wer die "Kiezgröße" Düsseldorfs nicht kennen sollte:
Danke an Bert Wollersheim

See Ya,
Euer Helge

Kommentare 6

  • Werner Quantius 31. August 2007, 16:49

    Kommt mir doch echt bekannt vor. :-))

    LG, Werner
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2007, 1:31

    ui, dachte es wäre ein weihnachtsbaum mit dem ganzen lametta
  • Helge Volkening 28. August 2007, 15:09

    @Michael
    Nun ja... So unrecht haste damit nicht... Wie heißt es zumindest in Köln so schön: Jeder Jeck is anders...

    @Oliver
    Aber krass ist er nur rein oberflächlich betrachtet... Ich hab mich ja kurz mit ihm unterhalten und fand ihn ganz symphatisch...

    @Christine
    Millieu ? Naja der Rest war eher bei den geladenen Gästen "Kinder reicher Eltern in D&G Kleidern/Armani Anzügen"
    Und statt Gulaschsuppe gabs erstmal Antipesto beim "etwas" edlerem Italiener.... *fg*

    GVLG
    Helge


  • Christine Dorka 27. August 2007, 23:44

    Soso, das ist also dein "Milieu" :-)
    Der Gute hat doch eine Vorliebe für große, glänzende Ami-Schlitten, oder?
    Die zwei wirken irgenwie harmlos, als wenn man anschließend gemeinsam Gulaschsuppe essen geht...
    ...hat was!
    Gruß Christine
  • OS³ 27. August 2007, 20:54

    Besser so wie sich immer verstellen. Krasser Typ...

    lg oliver
  • Der Foto-Graf 27. August 2007, 19:19

    Nun, persönlich kenne ich ihn sicher nicht, aber wer mit offenen Augen durchs Land reist, wird schnell feststellen, das es nur wenige auffälligere Persönlichkeiten gibt....
    ich finde es gut, wenn einer seinen Stil lebt... unabhängig davon was andere darüber denken mögen...

    VG Micha