Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Botox goes Berlin

Botox goes Berlin

245 5

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

Botox goes Berlin

VORHERNACHHER
*KLICK*
http://www.youtube.com/watch?v=3d-V1pCrJJ0

Kommentare 6

  • Studio23 9. September 2012, 17:57

    So werden Häuser, schönes Frauen und geile Fahrzeuge ruiniert.
  • MrSpockbock.Photography 9. September 2012, 17:52

    Lieben Dank und JA, du hast recht!
    Jede 2. neue Hausfassade in Berlin glänzt, spiegelt sich, ist gläsern und/oder aus Marmor...es nervt!
    Anstatt den Ursprung zu erhalten wird gepimpt, was das Zeug hält, sehr schade!
    LG vom Jens
  • Brigitte BB 9. September 2012, 1:35

    Schade, dass die schönen alten Gemäuer oft einer neuen Fassade weichen müssen anstatt den alten Charme zu erhalten ...
    Sehr gut darstellt von Dir!
    Lieber Gruß, Brigitte
  • Studio23 8. September 2012, 21:14

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Eine alte Fassade sollte man pflegen, sie hat Charakter, Stil und einen unwiederbringbaren Wert.
  • MrSpockbock.Photography 8. September 2012, 21:11

    Botox goes Berlin
    Botox goes Berlin
    MrSpockbock.Photography

    Und genau das was du sagst wollte ich damit ausdrücken...zeig mir doch mal bitte ein Botox-Gepimptes Exemplar, dass nachher besser aussieht, als vorher..! Dir besten Dank!

    Gruß Jens