Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boti


Free Mitglied, Bonn

+

danke

Kommentare 4

  • Joachim Josten 28. Juni 2010, 20:31

    Schön, dass Luisa auch mal mit einem leichten Lächeln erwischt wurde - ist ja hier eher selten zu sehen.
    Da lenken auch die oben angesprochene Punkte eigentlich nicht ab.
    VG Jo
  • Christopher Davis 6. April 2010, 10:44

    Komposition und Farben überzeugen mich, auch dass das Gesicht eigentlich überbelichtet ist, stört nicht, finde ich.
    Allerdings wirkt das Bild auf mich dennoch irgendwie unfertig. Mag an der mangelnden Schärfe liegen, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht muss man dem Bild am PC irgendwie noch den gewissen Kick geben, mehr Kontrast in den dunkleren Tönen vielleicht.

    LG,
    Chris
  • Heimwehbilder 6. April 2010, 9:53

    ja, das ist gut ... die ganze bildstimmung. die schemenhaftigkeit der gesichtszüge durch die leichte überbelichtung finde ich hier passend, so treten die markanten punkte hervor.

    nen gruß, wilhelm
  • Mike Küper 6. April 2010, 9:45

    Deine blauen Augen machen mich so sentimental!!!!
    Klasse Foto. Liebe Grüße aus Ahaus, Mike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz