Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Botha vs. Hoffmann

"Die deutsche Eiche" geht auf "Büffel"-Jagd

15.05.2009: WBF-WM im Schwergewicht: Francois Botha (SAF) vs. Timo Hoffmann (GER)15.05.2009 22:30 DSF live aus Magdeburg

http://www.sesboxing.de/
http://www.youtube.com/watch?v=fKnJhA2WJuI


... and the Winner is .....
... and the Winner is .....
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • daylight 15. Mai 2009, 22:17

    Schöne Aufnahme... aber macht Boxen nicht dumm? ;)
    ...und die Nasen sind auch schon ganz schön schief.
    VG
    daylight
  • Axel Wesche 14. Mai 2009, 22:06

    ist ja abgefahren, kommt man da so nah ran, echt klasse Fotos
    lg Axel
  • Thomas Bernoth 13. Mai 2009, 21:12

    @andrea so wenig traust du deinem schwiegersohn zu? :)
  • Wolfram Schmidt 13. Mai 2009, 20:53

    @Anke: ob mit dem Urin der Promis auch alles stimmt? War da nicht mal was? ;-)
    VG Wolfram
  • Anke Viehl 13. Mai 2009, 20:35

    Topp Aufnahme und du hast die Promis wohl um Urin???
    LG
    Anke
  • Uwe Sievers 13. Mai 2009, 19:43

    Posen für die Sportpresse ;)))...exzellent festgehalten.
    VG Uwe
  • Martin - Hammer 13. Mai 2009, 17:41

    Die Herren haben schlagkräftige Argumente. Schöne Arbeit von Dir - gefällt mir.
    LG Martin
  • Foto- Vomue 13. Mai 2009, 9:12

    Frank D.P. Respect wegen der Nähe zu Botha (der soll ja schon mal A.Schulz umgkloppt haben) :-)
    aber toll das er so wütend in Deine Kamera blickt.... gefällt mir
    Dann man los, heute ist noch Dein Chef in MD hoffe das ich morgen auch Bilder sehe.
    Mal sehen ob Du rann kommst :-))
    Grüße vom Halbprofi
  • Wolfram Schmidt 12. Mai 2009, 23:27

    Jetzt wird mir klar, warum ihr nicht nach Gernrode kommt ;-)
    VG Wolfram
  • Thomas Bernoth 12. Mai 2009, 22:55

    Schön gesehen. Ich bin am Freitag live dabei. VG.Thomas
  • Thomas Agit 12. Mai 2009, 22:22

    Bin zwar Boxfan aber konntest Du denen nicht klar machen, dass zu dieser Zeit die SLNF wichtigeres zu tun haben als vorm TV Boxen zu schauen? ;-)
    lG Thomas