Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

glaso´guinness


Free Mitglied

Bote des Frühling kommt!

Schon tausend mal gesehen und doch wieder nach dem langen Winter als Wunder der Natur dankbar wahrgenommen! Da musste ich einfach mal knipsen!

Kommentare 4

  • HeDa3000 6. März 2013, 22:07

    Na endlich wurde auch Zeit. Toll aufgenommen.
    Gruß Helmut
  • 19king40 6. März 2013, 21:29

    Feines Foto
    LG Manni
  • glaso´guinness 6. März 2013, 21:29

    Hallo Ralf! Da wirst du einen schönen Nachmittag gehabt haben. Bekommen wir auch etwas von deinem Ausflug zu sehen?
    Gruß Kristian
  • Ralf Heidfeld 6. März 2013, 21:25

    Sehr schön gesehen und abgelichtet. War heute in einer Waldlichtung und konnte überall sprießende Schneeglöckchen sehen. Die ersten Falter flogen auch. Es geht aufwärts und es wird Zeit zum Objektivwechsel.

    Gruß Ralf