Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Botas I -

Keine Halfterdiskussion! Danke!

Kommentare 10

  • Sarah Behre 28. Februar 2008, 21:44

    Kleines Tänzchen gefällig ??!
    Klasse erwischt!!!
    Lg Sarah
  • Sturmgebraus 27. Februar 2008, 12:06

    Toller Schnappschuss!!... und wie sah der Kumpel da drein?
    LG
  • Sylvana Butt 26. Februar 2008, 21:09

    @Antonia und Elke: Keine tricks! Das Rezept heißt abwarten! Geduld, Geduld und nochmals Geduld! Botas hat mit seinem Kumpel gespielt und das Steigen habe ich einfach abgewartet ;-) Dann muss es allerdings schnell gehen und abgedrückt werden

    LG
  • Serafina Pekkala 26. Februar 2008, 20:51

    Perfekter Schnappschuss! Wer hat da heimlich im Hintergrund mit Plastiktüten geraschelt? *ggg*
    LG Elke
  • Antonia S 26. Februar 2008, 19:04

    hey, sag mal wie kriegst du es denn hin, dass die pferdevor deiner kamera so'ne action machen?
    klasse!!
    wenn du mit neat image entrauscht....da gibt es auch einen regler, wo man wieder schaerfe zusetzen kann....obwohl ich kann mir bei dieser aufnahme vorstellen, dass das auge dann trotzdem unscharf bleibt, weil recht klein.....schwierig....
    trotzdem tolles bild!!
    lg antonia
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 26. Februar 2008, 15:04

    superfoto voller dynamik
  • Birgit Lehenbauer 26. Februar 2008, 14:03

    toll:)
  • Sylvana Butt 26. Februar 2008, 13:44

    @Nadine: Jap, es rauscht ;-) Wollte aber nicht wieder durch das entrauschen an der schärfe einbüßen !

    LG
  • das Bilderzimmer 26. Februar 2008, 13:38

    Hier seh ich auf meinem Arbeitsmonitor starkes Bildrauschen (werd ich zu Hause mal gegenchecken)

    Pose und Schärfe ist klasse. Super passend abgedrückt.

    lg
    Nadine
  • RatsePiep 26. Februar 2008, 13:34

    Crass, der steht ja auf einem Bein!
    Im perfektem Moment abgedrückt, echt klasse.