Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Botanisk Have

f14 | 30 Sekunden | ISO 100 (LOW-1) | 6 Einzelaufnahmen à 24mm

Kopenhagen, Dänemark

Kommentare 16

  • RS A 24. Juli 2011, 16:00

    Das Licht, die Stimmung, die Spiegelung, die Erinnerung - alles positive Aspekte für eine gelungenes Foto. lg rs
  • abacus11 4. Juli 2011, 12:51

    Großartige Stimmung und exzellente Bildgestaltung ...
    LieGrü Alfred
  • Ch. Reinhardt 1. Juli 2011, 22:11

    Über die Dramatik kann man nur staunen. Grandiose Aufnahme.
  • JOKIST 28. Juni 2011, 19:05

    + + + TOP + + +

    LG Ingrid und Hans
  • Bernd Kunze 28. Juni 2011, 9:55

    Beeindruckendes SW Pano.
    Klasse Arbeit.

    vG
    Bernd
  • Kostas Maros 28. Juni 2011, 9:14

    Grossartig! Der Himmel ist beeindruckend!
  • Hubert Mangelsen 28. Juni 2011, 6:43

    Super Pano, gefällt mir.
  • Stefan Stolz 27. Juni 2011, 22:11

    Eine gewohnt perfekte Arbeit. Bildaufbau, wie Symmetrie spitze. Mir gefallen die fliessenden Wolken, hat in Verbindung mit den Vignettierung etwas von einem aufkommenden Unwetter. Unterstützt wird der Effekt durch die S/W-Wahl. - Klasse!

    Viele Grüße Stefan.

  • Birdies Landscapes 27. Juni 2011, 20:02

    wie reggie und ich .....
    einfach geil
    lg birdy
  • Reggie und Ich 27. Juni 2011, 18:10

    Sehr geil!
  • Sn0r3 27. Juni 2011, 16:37

    Super panorama ich mag diesen Langzeit Wolken effeckt. Habe mich auch schon des Öfterne daran versucht.
    Mit allem ...
    Mit allem ...
    Sn0r3

    aber das hier ist von der Qualität her einsamen spitze die Wolken scheinen im Keis zu Fließen. Der Rest vom Motiv gefällt mir natürlich auch.

    Aber diese wolken :-)

    VG Sn0r3


  • Nopf 27. Juni 2011, 15:17

    Ein spitzen Bild mit einer tollen Ausrüstung fotografiert !
    Top.
    Gruß Nopf.

  • Sven Klügl 27. Juni 2011, 13:42

    Starkes Panorama!!!
  • Bernd Walz 27. Juni 2011, 11:05

    Grandiose s/w Arbeit ... Favorit
    VG Bernd
  • FotoDX 27. Juni 2011, 9:16

    Extraklasse - die ruhige Statik kontrastiert zu dem wirbelndem Himmel, der noch genug Strukturen zeigt... S/W ist eine gute Wahl, gibt dem Motiv Zusammenhalt (Gewächshäuser in Farbe finde ich selten wirklich sehenswert)... Tolles Pano! LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 3.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3
Objektiv AF-S NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 24 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten