Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja GB


World Mitglied

Kommentare 1

  • Caro Ge. 17. Oktober 2013, 20:10

    Ich liebe Thunbergia mysorensis. Die Farbkombination ist phantastisch und die Blütenform sowie der Blütenstand beeindrucken mich immer wieder... Klasse Aufnahme und ich bin neidisch, weil ich auch gerne mal in den BoGa von Oxford gehen würde!

    Grüße
    Caro

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 2000