Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

~Botanischer Garten Panorama~

Panoramaaufnahme aus 7 Hochkantbildern - Freihand

unterwegs mit Edeltrud Taschner und Uwe Vollmann


...

Kommentare 9

  • pepe8181 31. August 2013, 3:35

    gefällt mir
  • Uwe Vollmann 28. August 2009, 15:35

    Hallo Stefan, beim Nachschauen, ob ich mal wieder ein neues Bild von Dir vorfinde, stoße ich auf diese tolle Montage, die ich bis jetzt - mir völlig unverständlich - noch nicht gesehen habe! Diese Arbeit, die Du aus fünf Einzelbildern zusammenmontiert hast, find ich ganz ausgezeichnet und das Ergebnis ausgesprochen sehenswert! Dieser damalige Ausflug in den Botanischen Garten hat sich wirklich gelohnt!
    LG Uwe
  • Ludger W 28. Mai 2009, 22:09

    tolles Bild: gute Perspektive und gute Aufbereitung
    LG Ludger
  • Ristl Manfred 18. Mai 2009, 16:30

    Das SW trägt dem Motiv voll Rechnung! Sehr gut belichtet,,der Rahmen passt auch genau!
    LG Manfred
  • Edeltrud Taschner 16. Mai 2009, 17:31

    Hat ein bisschen Ähnlichenkeit mit Morbienne III :-)
    Sehr schönes Panorama !
    LG Edeltrud
  • Hartmut Sabathy 13. Mai 2009, 17:58

    super gemacht! lg hartmut
  • Trautel R. 13. Mai 2009, 6:55

    auch ich habe bei uwe schon motive aus dem botanischen garten bewundert.
    genial diese präsentation von dir in der tönung.
    begeisterte grüße von trautel
  • Heinz-Gregor Körner 12. Mai 2009, 19:49

    Hallo Stefan,
    bin schon durch Uwe auf den botanischen Garten aufmerksam geweorden. Deine Arbeit sticht dabei besonders hervor. sie wirkt sehr dynamisch und die S/W Wahl überzeugt.
    Eine hervorragende Arbeit.
    lg gregor
  • SteinA 12. Mai 2009, 19:24

    Finde das Bild absolut toll gemacht, in S/W passt das sehr gut und der Rahmen ist auch Super!!

    MfG
    Alex