Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Botanischer Garten Münster

bei - 5° C und Schnee heute mittag

Das Wetter war einfach herrlich und ich musste mal meinen freien Tag ausnutzen
Die Kugel lag auf einem Brückengeländer
gedreht - deshalb haut das mit dem Sonnenstrahl nicht so hin

Wer genau hinsieht entdeckt den Wassergeist

Kommentare 66

  • AMY CALVO MARCOS 5. August 2017, 22:27

    Preciosa imagen natural, composición y sensación visual aderezada con una bella edición, manejo de la luminosidad, las texturas y el color.

    Un saludo y abrazo muy cordial desde Bilbao.
  • Barbara Horwath 28. Juli 2015, 9:05

    Klasse!!! *****
    LG Barbara
  • Lisa Kowallek 10. März 2015, 20:48

    genial! Gruß
  • Pixelleo 20. August 2014, 18:34

    Ein einmalig schönes Bild!
    Zu obiger Diskussion:
    Meines Erachtens ist zur Schaffung eines schönen Bildes jedes Mittel erlaubt. Bildbearbeitung beginnt ja schon bei der Wahl der Blende, Verschlusszeit, usw.


    lg Leo
  • RicoRicoPP 13. August 2014, 4:08

    Top Aufnahme Top Technik gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • .Ines. 26. Juli 2014, 0:20

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Viele Grüße
    Ines
  • Doris Kühle 5. Juli 2014, 14:23

    ja Bernhard - steht oben nur kurz erwähnt - *gedreht*
    lg
    Doris
  • Bernhard Otto 5. Juli 2014, 13:16

    Jetzt ist zwar Sommer, aber ich bin eben gerade erst auf dein Foto gestoßen. Habe vor Jahren ein ähnliches Bild gemacht. Bei mir steht das Bild in der Kugel auf dem Kopf, während die Welt drum herum richtig ausgerichtet ist. Wie kommt es, dass bei dir beide "Welten" - in der Kugel und außen herum - richtig herum ausgerichtet sind. Hast du die Kugel in Photoshop gedreht?
    Viele Grüße
    Bernhard
  • alicefairy 28. Oktober 2013, 19:12

    eine Wahnsinnsarbeit! zumal in einer Glaskugel ja alles Kopf steht. Bin schwer beeindruckt. Hab das total erfolglos mal selber probiert.
    Lg Alice
  • Christian Johannes Michel 11. März 2013, 20:53

    ja ich seh ihn,den Geist wie er über die Eisfläche huscht...
    Superidee klasse umgesetzt !

    LG,christianjohannes
  • Kathrin Keste 6. Januar 2013, 21:29

    Wow!
  • Almhütte 18. Dezember 2012, 7:22

    Leider gehöre ich noch zu den Hobby-Drauflos-Knipsern, aber ich erkenne doch, dass dieses Foto von bester technischer Qualität ist und von der Wirkung einfach unglaublich. Foto-Kunst !
    LG.Almut
  • Heidi Pischke 18. Dezember 2012, 5:29

    Ein traumhaft schönes Foto, super.
    LG Heidi
  • ah13 15. Dezember 2012, 15:30

    Die Welt in einer Kugel...sehr starke Aufnahme!
    LG
    Andreas
  • Julia Wylenzek 13. Dezember 2012, 22:53

    Großartige Kugelaufnahme!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Münster
Klicks 4.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten