Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fanderisleofman


Basic Mitglied, Wetter

Kommentare 4

  • -Farlang- 6. Februar 2015, 9:24

    Wenn oder aber... ich finde Dein Blumenbild überzeugend. Gruß Heinz.
  • fanderisleofman 6. Mai 2014, 10:50

    Ich habe die Blüte extra aus der Mitte gesetzt.
    Hätte es vielleicht einmal zentral versuchen sollen.
    Konstruktiver Tipp für die Zukunft.

    Gruß Thomas
  • Norbert Will 6. Mai 2014, 10:40

    Hier in der FC wird ja immer bemängelt dass etwas zu mittig fotografiert wurde. Diese Blüte würde aber m.M. in der Bildmitte noch besser wirken.

    VG Norbert
  • Helga Burghardt 5. Mai 2014, 20:37

    sehr schönes makro dieser hübschen blüte. ein gelungenes Foto.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 84
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100