Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Max Hartl


Free Mitglied, München/Feldmoching

Botanischer Garten

Botanischer Garten München ein Eldorado für Fotografen

Sony F828 Cyber-shot Carl-Zeiss 28-200 Macrozoom
BW 35 mm F.8,0-1/250 sek. ISO 100

Kommentare 21

  • Diana 26. August 2008, 17:24

    wow ein sehr schöner garten
    einfach zum träumen
    wunderbar!!!

    LG
  • Doris Schneble 23. August 2008, 16:38

    ...und kein Mensch weit und breit zu sehen, einfach klasse, wenn ich jemals nach Münchenkomme dann steht dieser Botanische Garten ganz bestimmt auf meiner Liste!
    LG Doris
  • errol yazgac 9. August 2008, 19:30

    Bei dem Foto möchte ich glatt auch mal hingehen....
    LG Errol
  • Hiltrud Fydrich 7. August 2008, 21:58

    Super Aufnahme!!!!
    Sieht richtig verwunschen aus.
    Gefällt mir gut.
    LG Hiltrud
  • Bettina Stein 6. August 2008, 7:54

    der lädt wirklich zum wandeln ein!
    LG Bettina
  • Ernst Hobscheidt 5. August 2008, 21:42

    Hallo Sepp,
    klasse fotografiert hast du den Botanischen Garten.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • myart 5. August 2008, 20:58

    das wäre etwas für mich ...aber leider zu weit entfernt !
    Ein wunderschöner Platz ,läd zum verweilen ein .
    gruß
    carin
  • Peter Schillmeier 5. August 2008, 20:07

    Der Botanische Garten ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert.
    Eine sehr schöne Ansicht zeigst Du.
    lg Peter
  • Manuela Ibenthal 5. August 2008, 19:22

    Ein himmlischer Platz. Nicht nur für Fotografen. :-)
    LG Manuela
  • Beate Und Edmund Salomon 5. August 2008, 19:01

    Eine wunderschöne Aufnahme von der herrlichen Anlage. Leider hatten wir erst einmal die Gelegenheit diesen schönen Garten zu besuchen und das ist schon eine Weile her. Vielleicht klappt es ja wieder mal.
    Gruß von Beate und Edmund
  • JosefSepp Hoffmann 5. August 2008, 18:36

    Obwohl der Aufbau sehr symmetrisch ist ergeben die Fluchtlinien eine wunderschöne Perspektive mit viel Raum und Tiefe.

    Schöne Grüße

  • Tscharnkee 5. August 2008, 18:14

    Eine herrlich farbenfrohe Aufnahme!
    Lg Amir
  • Gerald Schreiber 5. August 2008, 17:31

    In der schönsten Blütezeit aufgenommen und wie schon Christel sagt...ohne Besucher. Gerade dies macht das Bild zu etwas besonderem.
    LG Gerald
  • Klaus Kieslich 5. August 2008, 16:38

    Diese wunderschöne anlage hast Du super ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Christel Kessler 5. August 2008, 13:47

    ... und Du hast es geschafft, den Garten ohne Touristen zu fotografieren. Ein wunderbarer Überblick.
    lg christel