Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Botanischer Garten in Freiburg

Botanischer Garten in Freiburg

458 15

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Botanischer Garten in Freiburg

Aufgenommen irgendwann im August.

Kommentare 15

  • Astrid Schenker 23. September 2007, 18:59

    Mir fehlen die Worte!!!!!! Richtig genial. Dieser Bildaufbau professionell! Es ist einfach nur schööööön.
    LG Astrid
  • Ilja Osthoff 19. September 2007, 9:53

    Sehr nett - die Ecke kenne ich gar nicht aus dem botanischen Garten!
    LG, Ilja
  • AGo. 18. September 2007, 17:57

    ein traum von einem bild. ein gelungener bildaufbau und eine tolle perspektive. das haus im hintergrund was von sträuchern, bäumen und gräsern mit weichen grüntönen eingesäumt wird. gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Jürgen Gieren 18. September 2007, 17:33

    Hallo Margot, ein wirklich sehr schöner Bildaufbau - da stimmt einfach alles: Vorder- und Hintergrund geben dem Gebäude einen tollen Rahmen.
    LG Jürgen
  • Ralph Elsen 17. September 2007, 22:36

    Sehr gute Aufnahme.
    Ralph
  • Lady Sunshine 17. September 2007, 20:14

    Sieht total idyllisch aus... - und der Bildaufbau ist perfekt !
    lg Lady Sunshine
  • Michaela Sennhauser 17. September 2007, 19:53

    Schönes Motiv,- wunderbar Aufgenommen.
    Liebe Grüsse Michaela
  • N I N A . B 17. September 2007, 19:20

    Eine wundervolle Aufnahme liebe Margot!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Carola Raab 17. September 2007, 15:56

    Da würde es mir auch gefallen.... schade, dass Freiburg so weit weg ist!

    LG Carola.
  • Heide G. 17. September 2007, 15:34

    ein schönes Bild, so helle lichte Farben.
    Gruss Heide
  • Helga GD 17. September 2007, 14:04

    Sieht sehr idyllisch aus, feine Aufnahme.
    LG Helga
  • Tanjung-Pinang 17. September 2007, 13:33

    Bin jetzt schon 10 Jahre dort mit der Straba vorbeigefahren. Ich glaube, muß mir die Haltestelle mal merken.
    Ein wunderschönes Foto.
    lg monika
  • Rami Harcsztark 17. September 2007, 13:18

    Idylle... Klasse Bildaufbau.
    lg Rami
  • just a moment 17. September 2007, 12:37

    Eine sehr schönes Motiv wirklich großartig abgelichtet, Farben und Schärfe sind super und auch die Blickrichtung finde ich gelungen. klasse Margot!
    LG Petra
  • Silvia O. A. 17. September 2007, 12:21

    Durch die Perspektive kommen die Pflanzen, Sträucher und Bäume vor dem schmucken Haus besonders schön zur Geltung. Bildaufbau wie Farben gefallen mir sehr und ebenso die Tiefenwirkung.
    Herzlichen Gruss, Silvia