Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Botanischer Garten Flora / Köln

.
.
.
..............................................................................................................................

"Betreten der Rasenfläche bedingt durch die zur Zeit
blühenden Pflanzen nicht erlaubt "

..............................................................................................................................
.
.
.
http://www.stadt-koeln.de/6/gruen/flora/01250/

Kommentare 17

  • Vital Eggenberger 24. März 2013, 13:48

    Ein ganz schönes Frühlingbild, wunderschön in Szene gesetzt, eine Augenweide für meine Augen! (Bin immer noch im Winter unterwegs).Lg Vital
  • Ulrich Strauch 21. März 2013, 18:34

    Ein wunderschönes Spiel mit der Schärfe.
    LG Ulrich
  • Machtlinger Heinz 18. März 2013, 7:34

    Toll, dieses Spiel mit der Schärfe. Das nennt man Kamerabeherrschung.
    lg. Heinz
  • Carin St. 14. März 2013, 13:00

    Das wäre ja auch zu schade, wenn wir da drüber trampeln würden, die ganze Pracht weg!
    Fein!
    Gruss, Carin
  • schümmi d 13. März 2013, 10:06

    Dein Krokusbild ist klasse geworden den Schärfepunkt hast du gut gewählt und die Belichtung ist sehr gut.
    LG Detlev
  • Sinja. 11. März 2013, 16:38

    ohhh, was ist das für ein herrlicher Anblick!
    .....leider waren wir hier im Oberbergischen noch nicht so weit.
    Da ist dir ein wunderschönes Bild gelungen, gefällt mir wirklich sehr gut, liebe Grüße Sinija
  • Wilfried Kühn 10. März 2013, 10:22

    Sehr schöne Aufnahme, klasse der Blick durch die Blumen und dem Schärfepunkt in der Tiefe!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • lilie 55 9. März 2013, 10:45

    Ein Meer von Krokussen in Lila ,die farbe kommt sehr schön rüber nur das einzige was mich stören würde die zwei Krokusse vorn .wenn die nicht so wären gäbe es eine noch bessere einsicht auf einem Teppich von Lila.
    L.g.Marlies
  • Schwarzerskorpion 8. März 2013, 21:42

    ok, betreten habe ich nichts ..... nur geguckt :-)
    Aber schaut richtig schön aus und ich mag dieses Lila.

    LG Wolfgang
  • Jeanette Sehr 8. März 2013, 18:13

    Dein Bild tut richtig gut,bei uns liegt noch so viel Schnee.
    LG Jeanette !
  • LimFoto 8. März 2013, 10:08

    Das schaut man sich doch sehr gerne an, Licht und Farben sprechen für sich!

    Gruß Frank
  • Günter7 7. März 2013, 22:01

    Ein schöner Ort zum ausspannen.
    Das Motiv gefällt, der Schärfeverlauf kommt hier sehr gut zur Geltung.
    VG Günter
  • Kosche Günther 7. März 2013, 20:43

    Ein herrliches Meer mit Krokusse,liebe Grüsse Günther
  • Lieselotte D. 7. März 2013, 20:02

    Einfach herrlich. Diese wilden Schönheiten hast du super erwischt.
    LG Lieselotte
  • Henryk L 7. März 2013, 19:49

    Herrlich diese "hingehauchten" Krokusse. Sie machen richtig Lust auf den Frühling. Wunderbar fotografiert.
    LG Henryk L.