Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Botanischer Garten der Uni Basel 23

Das Victoriahaus, extra für die Victoria-Seerose gebaut und immer einen Besuch wert
Sony A 77

Kommentare 7

  • Antja 7. August 2012, 15:37

    Beeindruckend, wie groß diese Blätter sind und schöne Lichtstimmung, die Du da eingefangen hast!
    LG Antja
  • Trautel R. 5. August 2012, 18:33

    ich glaube, hier würde ich nicht nur ein motiv bringen . ich beneide dich wirklich um deine besuche im botanischen garten dort.
    lg trautel
  • Elke Cent 5. August 2012, 8:07

    ... man bekommt beim Betrachten gleich tropisches Urwaldfeeling ... eindrucksvolle Botanik ...
    lg Elke
  • Willy Trautwein 4. August 2012, 13:08

    Immer wieder eine Augenweide. Diese Sichtweise gefällt mir besonders gut. Klasse!
    LG willy
  • Ursula Zürcher 4. August 2012, 11:46

    Beeindruckend diese Seerosenteller. Herrlich auch das Licht.
    Lg Ursi
  • lulu 4. August 2012, 8:59

    great pic, as usual.
    lg - lulu
  • Evelyne Sonanini 4. August 2012, 8:17

    Sehr schönes Bild!
    Beeindruckend diese grossen Seerosenblätter.
    Deine Bilder vom botanischen Garten mahnen mich immer wieder dran, dass ich da schon längst mal vorbeischauen sollte.
    LG Evelyne