Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
botanischer Garten Bielefeld

botanischer Garten Bielefeld

878 3

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • Jens Engelbrecht 21. Juni 2005, 8:51

    Hallo Rolf!

    Ja, das fand ich auch interessant, deshalb habe ich die Perspektive gewählt. Der rötliche Baum ist ein ungewöhnlicher Farbtupfer für den Sommer. Der war mir im letzte Jahr bei der ersten Phototour nicht so ins Auge gefallen
    botanischer Garten
    botanischer Garten
    Jens Engelbrecht
    .

    Gruß
    Jens
  • Wolfgang Teschner 19. Juni 2005, 20:55

    Botanische Gärten sind ein muß für mich, gleich ob hier bei uns in Leipzig oder in Städten, die wir besuchen.
    Bielefeld kennen wir noch nicht, aber ich habe schon Hannelore Ehrich gesagt, daß wir auf jeden Fall einen Abstecher in Eure Stadt machen werden, wenn wir mal in der Nähe sind.
    Und mit Deinem wunderschönen Bild aus Eurem "Botanischen" hast Du uns so richtig auf den Geschmack gebracht.
    Sehr schöner Bildaufbau mit einem fantastischen Farbspiel.
    Gefällt mir so, daß ich's in meinen persönlichen Favoriten-Ordner lade.
    VG vom Wolfgang
  • Lars Hilbert 19. Juni 2005, 9:10

    Ein schönes iddilisches Plätzchen

    lg lars