Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Botanische Garten Berlin

Botanische Garten Berlin

876 70

E. Ehsani


Free Mitglied, Berlin

Botanische Garten Berlin

Der Botanische Garten Berlin in Berlin-Lichterfelde ist mit einer Fläche von über 43 Hektar und etwa 22.000 verschiedenen Pflanzenarten der größte Botanische Garten Deutschlands. Er gehört zur Freien Universität Berlin und hat den Status einer fakultätsunabhängigen Zentraleinrichtung. An den Garten ist das „Botanische Museum“ angeschlossen. Garten und Museum werden jährlich von einer halben Million Gäste besucht. „wikipedia“

Kommentare 69

  • Baumgartner Josef 24. November 2014, 16:30

    Ja lieber Ehsani, das währe meine Welt, da könnte ich glücklich werden. Da könnete ich meine Aufnahmen
    machen, und ausstellen, damit hast Du mir eine sehr große Freude gemacht damit. Da gäbe es keine Langeweile, da gäbe es jeden Tag neues zu sehen und auf zunehmen. Eine herrliche Aufnahme von Dir.
    Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Zwei Münchner 2. November 2014, 12:39

    Wir waren zwar schon in Berlin, aber den Bot. Garten habe wir noch nicht geschafft. In der FC sieht man immer tolle Fotos, allerdings von innen. Du zeigst nun auch mal das Gebäude in einer wunderschönen herbstlichen Landschaft. LG Moni
  • Christa Regina 1. November 2014, 11:15

    Na ja, nach 68 AM ist ja schon alles gesagt. Muss ein ganz toller Garten sein. Schade, dass er für mich so weit weg ist. Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    LG von der Christa
  • Detlef Schäpers 28. Oktober 2014, 14:13

    wie ein Blick in einen vergangene Zeit!
    LG Detlef
  • Monika Goe. 27. Oktober 2014, 17:30

    Sieht echt aus wie ein Gemälde.
    Super Arbeit
    Monika
  • HerbertKpn 26. Oktober 2014, 23:39

    Da war ich im Frühjahr! Schöner Bildschnitt, wie ein Gemälde!
    Lg Herbert
  • Rumtreibär 25. Oktober 2014, 12:16

    auch hier sehr schön anzusehen. Gruß Dieter
  • manfred.art 25. Oktober 2014, 11:22

    schön schaut es aus.. liebe gruesse manfred
  • Adolf Zibell 25. Oktober 2014, 10:47

    Sehr schön diese malerischen Herbstfarben.......
    dazu eine tolle Bearbeitung, runden diese schöne Aufnahme ab !
    Gruß Adolf
  • Monika Arnold 24. Oktober 2014, 12:18

    wunderschön Dein herbstliches Foto.
    Herzliche Grüße Monika
  • Trautel R. 24. Oktober 2014, 10:27

    hervorragend in aufnahme und bea. ich kenne den botanischen garten noch immer nur vom vorbeifahren leider.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Uwe Jacobsen 23. Oktober 2014, 16:32

    Architektur in herbstlicher Atmosphäre. Sehr guter Bildschnitt.

    VG Uwe
  • carinart 22. Oktober 2014, 15:19

    Hier herbstet es sehr und weht entsprechend heftig! Prima!
    L.G. Karin
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2014, 11:54

    Auch wieder sehr schön gezeigt ..
    Gr Georges
  • Heike J 22. Oktober 2014, 8:29

    eine schöne Herbstimpression

    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz