Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Hansen


Free Mitglied, Slagelse

Kommentare 15

  • Werner W. Kaiser 20. Februar 2003, 0:45

    Super klasse...!! LG Werner
  • Bernd Hohenstein 17. Februar 2003, 19:35

    Suuuuuuuuuuper!
    Gruß Bernd
  • Hildegard S. 17. Februar 2003, 15:28

    Great:-)
  • Ben Goossens 16. Februar 2003, 12:52

    An other very good creative idea. well doen.
    Best regards, Ben
  • Chris Meier 16. Februar 2003, 11:35

    Hoi Erik,

    deine Ideen sind einfach genial. Wie du dieses Schmetterlingsmakro aufgewertet hast....

    Zwei kleine Unschönheiten bleiben:
    Zum einen das oben schon angesprochene, fehlende Lupenglas.
    Zum andern der Schärfeverlauf: Die Blütenblätter werden hinter dem Schmetterling wieder unscharf, doch dann kommt das scharfe Gesicht (scharf hier rein fototechnisch gemeint. ;-))

    Gruss
    chris
  • Christoph Lauber 15. Februar 2003, 22:21

    quelle der heiterkeit - herr hansen :-)
  • Olaf Wolfram 15. Februar 2003, 19:57

    Hi Erik!!!
    Diese Idee finde ich, wie auch bei Deinen ganzen anderen Arbeiten, sehr gut umgesetzt!!!! Gratulation dazu!

    LG
    Olaf

    PS.: Das mit der Lupe hatte ich mal aus der anderen Perspektive versucht:
  • Winfried Klawuppke 15. Februar 2003, 18:55

    Deine Ideen und deren Umsetzungen sind einfach nur genial! Das Bild vom Schmetterling alleine wäre schon gut, aber du setzt mit dem Lupenauge noch einen drauf, der Blaue Himmel perfektioniert das ganze. EBV in Vollendung!

    Winfried
  • Lars Reineke 15. Februar 2003, 18:24

    Also, wenn es mal einen Bildband von Dir gibt, ich kaufe ihn.
  • Jan-Uwe Friedlein 15. Februar 2003, 17:58

    Wieder ein schönes Motiv!
    Aber die Lichtführung ist nicht ganz stimmig. Außerdem scheint das Auge nur vergrößert zu sein. Ein Wölben-Filter wäre passender gewesen. Einspiegelungen auf dem Glas wären auch nicht schlecht.

    LG, JUF
  • Roland K. Mettel 15. Februar 2003, 15:56

    Humorvolle Idee. Aber ich hätte auch noch etwas Glasspiegelung in die Lupe gebracht.

    Beste Grüße von Roland
  • Burkhard C. Schipper 15. Februar 2003, 14:49

    Wer betrachtet hier eigentlich wen?
  • Iris Richter 15. Februar 2003, 14:24

    :-)))
    Und wieder eine tolle Idee voller Kreativität!!
    Irgendetwas stört mich am Schmetterling.... ich kann es aber nicht genau definieren. Vielleicht ist es die Positionierung auf der Blüte oder ein fehlender Schatten.
    Trotzdem: Sehr gelungen!
    Gruß
    Iris
  • MI M 15. Februar 2003, 14:14

    Hallo Erik

    schon mal ein Bildband gedacht? Dir gehen die Ideen wohl nie aus.

    Gruß
    MIM
  • Bashar F 15. Februar 2003, 14:12

    Irgendwie ist die Beleuchtung des Mannes unpassend und das vergrößerte Auge sieht einfach nur vergrößert aus. Wo ist das Lupenglas?!
    Dennoch super Idee, gefällt mir gut :o)

    LG, Bashar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz