Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

*Botanicactus-Park*

hier noch mal eine Aufnahme vom Park in Ses Salines / Mallorca

-März 2008-

~Durchblick~
~Durchblick~
Eva Winter

Kommentare 23

  • Richard Lotz 17. April 2008, 10:26

    Schöne Palmenansammlung, gut in Szene gesetzt.
    Den Park haben wir noch nicht entdeckt. Scheint ein lohnenswerter Ausflug zu sein.
    LG Christa
  • Lemberger 16. April 2008, 21:28

    oh, das muß ein phantastischer park sein. sicher eine oase zum erholen.
    schön ist deine aufnahme in herrlichen satten farben.
    lg hans und maria
  • Gundula S-D 16. April 2008, 20:41

    Ich finde die Aufnahme sehr schön, ich mag die kräftigen Farben! War dort noch nicht...
    LG Gundula
  • Klaus. Schmitt 16. April 2008, 20:17

    Der Park war mir auch gänzlich unbekannt - muss ich mir mal für den Sommer vormerken.

    LG Klaus
  • Franz Burghart 16. April 2008, 19:40

    Fantastisch, ein sehr schöner Park ist das, klasse Aufnahme
    LG Franz
  • Georg Lehnhardt 16. April 2008, 18:53

    du hast viel für mich Neues
    auf der Insel entdeckt
    klasse Aufnahme
    LG Georg
  • Werner-S. 16. April 2008, 18:03

    Den Botanicactus-Park kenne ich nicht. Wieder ein Grund mehr nochmal nach Mallorca zu fahren :-)
    Fein das Bild!

    Gruß Werner
  • Rainer Gerberich 16. April 2008, 17:52

    Klasse abgelichtet, tolle Aufnahme
    VG Rainer
  • Erika Fröhleke 16. April 2008, 17:13

    wie eine postkarte...ein ort der ruhe zum erholen und relaxen...wunderschön eva.
    lg erika
  • Josef Schließmann 16. April 2008, 17:03

    Was für ein schöner Park, traumhaft.

    LG Josef
  • Robert Nöltner 16. April 2008, 16:51

    Die Farben gefallen mir. Ich habe etwas anderes auszusetzen: Das Bild erzeugt in mir eine ungheure Lust, dorthin zu gehen. ;-)
    LG Robby
  • Marco der Günni 16. April 2008, 15:57

    Schaut ja nicht schlecht aus der Park . Auch vom Aufbau her mit den Steinen vorn gut gemacht .
  • Petra Steinhagen 16. April 2008, 14:14

    Der Bildschnitt gefällt mir auf jeden Fall sehr. So ein Palmenpark fasziniert mich einfach. Nach wie vor wecken Deine schönen Fotos bei mir die Urlaubssehnsucht, Eva. LG Petra
  • Manuela Lousberg 16. April 2008, 13:32

    Eine idyllische "Oase". : )
    Mir ist es nicht zu dunkel, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Das ist ein wunderschönes Motiv.
    LG Manu
  • DoroS 16. April 2008, 13:21

    Kann mich Erwin nur anschließen, es wirkt von den Farben etwas unecht.
    LG Doro