Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 0

S. Smarsly


Pro Mitglied, Brahmenau

Boss Hoss

„Einen V8 Motor UNTER der Haube eines PKW zu haben, ist ja für viele von uns bereits ein Traum. Aber einen Chevrolet High - Performance V8 Motor mit bis zu 502 PS ZWISCHEN den Beinen zu haben? Wer hat da je schon drüber nachgedacht? Es war einmal ein Mann namens Monte Warne, der für sich ein Motorrad suchte, dass 3- bis 4- mal soviel PS hat wie ein auf dem Markt befindliches Bike. So kam er also auf die Idee, aus einem Stock Car den V8 Chevy Motor auszubauen und um diesen herum einen Rahmen, eine Gabel und zwei Räder zu bauen. Das ganze sollte einen Cruiser - Stil haben und angenehm zu fahren sein. Mit diesem Eigenbau fuhr er dann zur Daytona Bike Week und erntete großes Lob; und jeder wollte natürlich wissen, wo es genau dieses Bike gab. Und da stand dann für Monte fest: er musste mehr von diesen Dingern bauen“… aus Wikipedia

Kommentare 0