Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Bosporusblick

Ansicht von der Galata-Brücke am Golden Horn

Kommentare 12

  • Ushie Farkas 7. April 2010, 21:16

    EXCELLENT !!! Gruß Ushie
  • Räder Karl-Heinz 14. März 2009, 13:10

    Guter Ausschnitt aber auch alles andere gefällt...kippt aber leider nach rechts das bild...
    gruss,karl
  • Semih Karakus 4. Mai 2008, 21:59

    Hallo Lothar,
    danke für deine Anmerkung zu Supermoto part 4. Ich liebe den Bosporus. Ist auch meine zweite Heimat. Mit dem Himmel kann man doch was machen oder? Aber sonst ein tolles Bild.
    Gruss, Semih!
  • HP. 4. Dezember 2007, 6:43

    Eine wunderschöne Aufnahme. Also mir gefällt es genauso wie es ist. Ein wenig geheimnisvoll.
    Gruß HP.
  • Tuny Hilger 3. November 2007, 13:16

    eine schöne stadt wunderbar präsentiert.
  • ilker 16. September 2007, 16:26

    Sehr schönes Foto. Bringt die Atmo der Stadt gut rüber, nur für mich ist es sehr überschärft.

    vg ilker
  • Kerstin Jung 12. September 2007, 11:20

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Kerstin
  • Dieter Bender 26. August 2007, 23:31

    an diesem Tag war es sehr diesig oder ?
    Das nimmt dem Bild die eigentliche Schönheit!

    Dieter
  • Bernd Stenger 26. August 2007, 21:43

    Super Kulisse und nen Dönerladen haben se auch! Gefällt mir sehr. Nur schade, das der Himmel so abk....
    Gruß Bernd
  • Heino Bert Müller 26. August 2007, 20:30

    Tolle Aufnahme!!! Schade nur, das der JPEG-Komprimierer im Himmel so zugeschlagen hat!
    LG
    Heino
  • Klaus-Meyer 26. August 2007, 19:44

    Trotz aller Emanzipationsbestrebungen - die Türkei wirkt irgendwie geheimnisvoll. Schön, daß du uns immer wieder Bilder aus deiner momentanen Zweitheimat mitbringst. Täusche ich mich oder könnten die Farben etwas kräftiger sein?

    Gruß Klaus
  • Heinz Seelbach 26. August 2007, 14:37

    Klasse, sieht beeindruckend aus!
    LG Heinz