Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 3

armatur


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Roland Klecker 25. August 2007, 22:47

    Das kannst Du, indem Du unter dem Bild auf den orangenen Button "ändern" klickst und dort die Einstellungen änderst. Namen, Untertitel oder gar komplett löschen.

    Alle weiteren Infos findest Du hier:

    [fc-info:Erste Schritte]

    Beste Grüße,
    roland
  • armatur 24. August 2007, 19:02

    hallo roland
    mach ich. wie kann ich bilder wieder von der homepage wegnehmen oder ihren namen ändern?
  • Roland Klecker 24. August 2007, 18:37

    Hallo armatur,

    willkommen in der Fotocommunity.

    Mir scheint, dass Foto ist ein bisschen unscharf.
    Auch die Größe (68 kb) lässt mich vermuten, dass dieses Bild nicht den Upload-Kriterien der FC genügte und automatisch verkleinert wurde.

    Es ist wichtig darauf zu achten, dass Deine Bilder nicht größer als maximal 1000 x 1000 Pixel sind und die Dateigröße 150 kb nicht übersteigt.

    Dies kannst Du entweder in Deinem Bildbearbeitungsprogramm selbst einstellen oder Du nutzt den Service unter http://mach-mich-passig.de

    Das ist ein sehr nützliches Online-Tool, um die Bilder exakt an die Ansprüche der FC anzupassen.

    Liebe Grüße,
    roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz