Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Wertenauer


Free Mitglied, Stuttgart

Bosch Parkhaus Stuttgart

Die Auffahrt des Parkhauses der neuen Messe Stuttgart.

Kommentare 2

  • Nina Wertenauer 24. Oktober 2007, 10:39

    Gut, ich habe denke ich einen unpassenden Titel gewählt.
    Ich mache das noch nicht so lange, daher bin ich froh über Kritik. :-)
  • Armin Bredel Photography 24. Oktober 2007, 9:16

    Meine Ehrliche Meinung zu diesem Bild.
    Wenn Du hier das Parkhaus zeigen willst hast Du ziemlich wenig mit auf dem Bild was Du uns eigentlich zeigen willst, und angeschnitten ist es auch noch. Sprich nicht ganz drauf sondern nur ein Teil. Dann dieser störende Vordergrund von Staße mit vorbeifahrenden Autos ist absolut unpassend zu dem Bild (wenn Du das Parkhaus zeigen möchtest). Nach der Autobahn kommt mir zu viel Schwarz, ein Nichts, an was sich mein Auge erfreuen könnte. Zu dem wandert mein Auge immer wieder auf das viele große Schwarz. Dann ist es in den Lichtern ziemlich ausgefressen/überbelichtet. Und Rauschen tut es im Himmel auch. Zu alle dem kommt noch die Unschärfe hinzu. Sorry dafür, aber das ist meine Ehrliche Meinung.
    LG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz