650 4

Ölly


kostenloses Benutzerkonto, Brtzuidfg

BOSCH

habe diesen hübschen kühlschrank zufällig in einer verlassenen kneipe gefunden, finde ihn äußerst fotogen, viel hübscher als die neueren modelle in die fast ein halbes wohnzimmer mit schankanlage, weinkeller und pc integriert ist.

Kommentare 4

  • Hicore 21. Juni 2007, 18:09

    Sehr schön entdeckt und abgelichtet.. gefällt mir sehr!!!
    Und der Kühlschrank.. einfach klasse das Teil..
  • Simone L. 17. Mai 2007, 22:58

    eine interessanter Kühlschrank, da hast Du recht.
    ich würde ihn mir aber nicht ins Wohnzimmer stellen wollen :-)
    die Tonung gefällt mir, ich hätte vielleicht untern noch etwas enger beschnitten
    vg...Simone
  • Kitty Goerner 17. Mai 2007, 21:39

    Schönes Foto, schöner Kühlschrank, aber wenn du ihn betreibst.... die Stromrechnung willst du nicht haben. :o)
    Kitty
  • obermayer 15. Mai 2007, 21:25

    minimalistisch, morbide, ungestellt -
    gefällt mir sehr

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz