Zurück zur Liste
Boscastle, Cornwall

Boscastle, Cornwall

4.269 7

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Boscastle, Cornwall

Dorfstrasse, Aquarell 50x70

Kommentare 7

  • Gudrun Wilhelm 8. Februar 2013, 18:11

    Unverkennbar Dein Stil, diese Landschaften und Städte malst Du immer wieder so schön und stimmig, das finde ich wunderbar.
    LG Gudrun
  • dorad 6. Februar 2013, 20:42

    ein schönes Motiv und wunderschön gemalt
    lg dorad
  • Anka R. 6. Februar 2013, 19:03

    Oh ist das toll, es hat eine klasse Tiefe und Weite. Ich mag den Bildaufbau und die Farbwahl sehr :-))
    L.G. ANKA
  • Helmut - Winkel 6. Februar 2013, 7:34

    Du hast diese un-
    berührt und ursprüng-
    lich erscheinende Ortschaft
    - wieder mal auf unnachahmliche
    Art - wunderbar auf die Leinwand ge-
    zaubert, lieber Werner. Mein Kompliment!

    LG Helmut
  • Gerhard Matzke 5. Februar 2013, 23:19

    Eine wunderschöne Arbeit Malerei vom feinsten
    LG Gerhard
  • Evelin Ellenrieder 5. Februar 2013, 22:51

    ...und in den Gassen richt es nach Torf. Ein sehr schönes Bild, solche Häuser mag ich.
    VG Evelin
  • Monika Tombrink 5. Februar 2013, 21:01

    Ich mag Deine Aquarelle einfach :-)
    Und dieses ist wieder wunderbar!
    Ich hab Dir, glaub ich, schon mal geschrieben, dass ich Deine Bilder schon allein an den Farben erkenne. Ich mag dieses leicht lila Licht hier sehr.
    LG Monika