Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Borussiapark Mönchengladbach"

"Borussiapark Mönchengladbach"

1.214 9

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Borussiapark Mönchengladbach"

HDR- Aufnahme bestehend aus 5 Aufnahmen (0.25-64s). Bildbearbeitung mit Photoshop. Auf Fototour mit Dieter Golland .

Kommentare 9

  • Digipit27 15. September 2014, 20:17

    Nicht so toll, wie die Akrobatenversion, aber dennoch eine schöne Aufnahme. Hatte es dir ja schon vorher gesagt. Gefällt mir.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 14. September 2014, 19:17

    Ja ja, lieber Thorben. Da haben meine Vorredner Recht. Gute Arbeit. Ich persönlich finde da nix zu meckern. Die schwatten Stellen waren nun mal schwatt:-)) Mich stören die auch nicht!
    LG Frank
  • Canoniere 14. September 2014, 9:39

    In jeder Hinsicht,
    eine klasse Aufnahme
    und ein Trauma für S04

    LG Ulli
  • Klaus-Peter Beck 13. September 2014, 23:24

    Das Bild zieht mich total in seinen Bann.
    exzellent,diese Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomsen1 13. September 2014, 20:51

    Den Strahler links hast Du wirklich gut in den Griff bekommen, der war mit Sicherheit nicht ohne:-))
    Grün zählt nicht unbedingt zu meiner Lieblingsfarbe, aber zur Fohlenelf gibt es nun mal keine Alternative. Ist schon beachtlich wie Sportstätten dieser Art im Kunstlicht wirken, die Schärfe hat auch das passende Format.
    Tolle Serie, klasse Foto.
    LG
    Thomas
    PS. Würdest Du heute diesen Standort nutzen könntest Du in viele glückliche Gesichter blicken. Das ist nach einem 4:1 gegen Schalke auch gut nachzuempfinden:-))
  • apasi 13. September 2014, 20:50

    Kann mich nur Michael anschließen.
    Top Torben :-)

    Gruß Andreas
  • mww schmidt 13. September 2014, 19:37

    Sehr gut.Besonders der Strahler linke Seite ist dir gelungen.
    h.g.michael
  • Conny Müller 13. September 2014, 18:23

    Klasse mit diesem satten GRÜN, das in die Nacht leuchtet.
    LG
    Conny
  • Jürgen Leuffen 13. September 2014, 17:55

    sauber ausgearbeitet Thorben
    gr Jürgen